Gazim of Lion-Farm
Gazim of Lion-Farm

Gästebuch

Ich finde es wirklich super, dass ihr es bis hierher geschafft habt...ich würde mich über einen Gästebucheintrag von Euch sehr freuen... ;-)

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Vana e Cabaya (Mittwoch, 16. September 2015 07:50)

    ich freu mich auf hoffentlich viele schöne und v.a. gesunde babies 2016! :-*

  • Nadine Pieper (Samstag, 21. März 2015 22:49)

    Hallo Ihr Lieben, Eure Seite ist super schön geworden... Gazim ist ein wunderschöner Rüde und ich wünsche Euch noch ganz viele, tolle Verpaarungen und immer gesunde Welpen :-)
    Ganz liebe Grüße und Pfotenabdrücke hinterlassen Nadine, Mirko, Chinedu und Ajani

  • Heike König (Freitag, 09. Januar 2015 00:14)

    Vielen Dank für Euren Besuch auf unserer Seite. Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Wurf von Gazim. Weiterhin viel Glück, Gesundheit und Freude mit Eurem bezaubernden Gazim.

  • Heike König (Freitag, 09. Januar 2015 00:11)

    Hallo und vielen Dank für Euren Besuch und Gästebucheintrag auf unserer HP. Ich habe einen Gegenbesuch gestartet und beglückwünsche Euch zu diesem gelungenen Wurf von Gazim. Für das Jahr 2015
    wünschen Wir Euch Gesundheit und Glück auf allen Euren Wegen und weiterhin viel Freude mit Gazim.

  • watani wa jua (Montag, 01. Dezember 2014 10:38)

    Hallo ihr vier!!!! Herzlichen Glückwunsch großer zu den kleinen Zuckerschnuten, die hast du toll hinbekommen! Die kleinen sind bezaubernd. Wir drücken euch alle ganz doll und einen dicken Kuss! Eine
    tolle Adventszeit :-*

  • Silke, Jette, Cariba, Bahia und Ajamu (Mittwoch, 05. Februar 2014 10:11)

    Sind das wieder schöne Fotos:-) Hoffentlich sehen wir uns alle bald wieder!!!!!! Wir drücken euch ganz doll und dicken Kuss an den verliebten Gazim ;-)

  • watani wa jua (Freitag, 17. Mai 2013 20:13)

    Oh herzlichen Glückwunsch zur bestanden zzp. Haben uns ja schon ein wenig in den süßen verliebt. Toller rüde. Ganz liebe grüße

  • Anita Huppertz (Mittwoch, 15. Mai 2013 05:31)

    Herzliche Glückwünsche zur bestandenen ZZP. Alles gute wünscht der Kennel Sun Place Ranch

  • watani wa jua (Dienstag, 14. Mai 2013 11:28)

    Hallo ihr lieben
    Vielen Dank für euren lieben Eintrag. Wir können nur sagen einen super schönen RR habt ihr und eine tolle Hp♡. Unsere Mäuse sind letzte Woche Mittwoch zur Welt gekommen.:) ganz ganz liebe grüße von
    kennel watani wa jua

  • Diana Födisch (Sonntag, 05. Mai 2013 21:48)

    Wir senden euch herzliche Grüße aus dem Brandenburgischen. Gazim hat eine tolle Seite und ist ein wunderschöner Rüde. Liebe Grüße von Hamidi of Lion Farm, Chinere a mara moja und Rudel

  • Tina Ducomè (Dienstag, 11. Dezember 2012 23:40)

    Schöner Rüde, mir gefällt sein Kopf ;)
    Viel Erfolg bei der ZZL und weiterhin viel Spaß und Freude am RR-Leben.
    VG aus dem Weserbergland
    Tina mit Jayla und Siri
    Wir hoffen auf den ersten Wurf im Frühjahr...

  • Daniela Kurth (Mittwoch, 14. November 2012 12:31)

    Hallo :) Auf der Reise durch www, sind wir nun auch auf eure Seite gestossen! Schaut`s gut aus! Wir werden nun öfter bei euch vorbei schauen. Über Gegenbesuche freuen wir uns ebenso :)
    Grüsse aus der eisigen Eifel
    Daniela mit Imani & Chandu

  • Jaqueline :) (Sonntag, 28. Oktober 2012 15:59)

    Ja klasse Seite muss ich ja mal sagen :)
    weiter so :)

    freu mich schon auf den nächsten besuch hier auf deine HP :)

  • Toto (Donnerstag, 25. Oktober 2012 06:15)

    Jambo, gute Page und ein echt schöner Kerl! Drücke Euch die Daumen, dass es mit der Zuchtzulassung klappt!

  • Tatjana & Matthias (Mittwoch, 24. Oktober 2012 21:50)

    Super schöner Hund... super schöne Seite. Gefällt uns sehr gut hier ;-)

  • Anita (Mittwoch, 24. Oktober 2012 20:32)

    Ja tolle Hp wird schon weiter so... werd euch öfter Besuchen.

  • Viktor Holzberger (Mittwoch, 24. Oktober 2012 19:33)

    Danke Mama ;-)

  • Silvia Kaitschick (Mittwoch, 24. Oktober 2012 19:30)

    Hallo deine Seite ist aber schön geworden ....da freut sich die Ziehmutter aber mach weiter so .......du wirst dein weg machen da bin ich mir ganz sicher ....lg deine Ziehmutter

  • Michaela Zimmer (Mittwoch, 24. Oktober 2012 19:17)

    Super Seite!Und euer Hund ist super schön!

  • Sabrina Wölke (Mittwoch, 24. Oktober 2012 15:55)

    Na das sieht doch schonmal ziemlich gut aus,weiter so :-)

NEW`s

29.03.2017

Gute Nachrichten!
Wir haben Gazim auf 
Juvenile Myoklonische Epilepsie (JME) - PCR testen lassen und waren dafür bei Dr. Laube zur Probeentnahme! 
Das Ergebnis von LABOKLIN viel zu unserer vollsten Zufriedenheit aus!
Gazim trägt das Gen NICHT und kann es somit auch nicht weitervererben!